Sie planen einen Umbau und benötigen noch Hände die Ihnen beim Ausräumen, spiegeln und einräumen der Regale zur Hand gehen? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Umbauteams sind mit allen Aufgaben die Ihre Ware bei einem Umbau betreffen vertraut. Wir haben Teams die überwiegend nur auf Umbauten unterwegs sind und zu einem großen Teil sozialversicherungsfplichtig beschäftigt sind. Einige kommen aus dem Einzelhandel und haben auch eine Ausbildung in diesem Bereich. Hierdurch ist es uns möglich autonom vor Ort zu arbeiten, ohne dass für Sie wesentliche Nacharbeiten nötig sind. Das mitdenken ist hier inklusive!
Auch Spezialaufgaben wie die Auszeichnung von Ware mit digitalen Etiketten sind für uns kein Problem.
Unsere Teams sind zwischen Hamburg und Kassel, der holländischen Grenze und Braunschweig regelmäßig unterwegs. Überzeugen Sie sich von uns und fragen nach Terminen in Ihrer Umgebung, bei denen Sie sich von unseren Teams überzeugen können.
Wir sind somit jung, flexibel und stets daran interessiert auch in einem sehr konservativen Umfeld durch Innovation und Qualität aufzufallen und uns so von unseren Mitbewerbern abzuheben.
GoodSigns Einzelhandelsdienstleistungen wurde 2006 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Von einem Mitarbeiter sind wir inzwischen zu einem Unternehmen mit 300 Mitarbeitern und ca. 2,6 Millionen Umsatz gewachsen.
Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner. Seien es Inventuren, Warenverräumung oder Umbauten. Wir kennen Ihre Anforderungen genau und wissen zu jederzeit gezielt darauf einzugehen.
© 2024 Webseiten mit Teamgeist 💚